Home 
Aktuelles 
Kajak 1 
Kajak 2 
Kajak 3 
Kajak 4 
Haut 
Biggesee 
Impressum 
Datenschutz 

 

 

Kajak 3

Bei diesem Kajak habe ich anstatt einer LKW-Plane eine transparent Plane als Haut genommen.
Das Kajak sieht auf dem Wasser sehr interessant aus und zieht viele Blicke auf sich.
Aufgrund der Elastizität der Plane konnte ich diese stramm über das Gestell ziehen und benötigte keine Spannelemente.
Das Gestell ist aus Leisten die ich aus Multiplex platten geschnitten habe. Der Bug- und das Heckteil ist zusammen geklebt. Diese beiden Teile werden durch die Sitzluke in die Haut geschoben und mit dem Mittelteil verbunden.

Länge:       350 cm
Breite:         60 cm
Gewicht:   10,8 kg
Baujahr:   2017

Kajak auf dem Wasser

Bug mit Fußstütze

Kajak komplett

Das Cockpit

 

info@cuerten-kajak.de